Theresia Mitterer – „Entspannwerk“ - Logo
Öffnungszeiten
Montag
10.00 – 20.00 Uhr
Dienstag
15.00 – 19.00 Uhr
Mittwoch
10.00 – 20.00 Uhr
Donnerstag
10.00 – 20.00 Uhr
Freitag
15.00 - 19.00 Uhr
Samstag
nach Vereinbarung
Termine nach Vereinbarung: online oder Anrufbeantworter
Kontaktinfos
Theresia Mitterer – „Entspannwerk“
Breslauer Straße 32 in 04299 Leipzig
Telefon:
0341 / 8 60 57 22
Telefax:
0341 / 8 60 58 31
E-Mail:
Der Weg zu uns Kundenmeinungen

Wie schon der Name sagt, Entspannwerk, wie immer alles sehr angenehm. Vielen Dank. 

Rundherum war an alles gedacht um sich wohl zu fühlen. Mir hat es ausgezeichnet gefallen.

Eine Stunde Entspannung pur, ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte super relaxen.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen? 0341 / 8 60 57 22 (Telefon mit Anrufbeantworter)

Magnetfeldanwendungen in Leipzig / Stötteritz

Magnetfeldanwendung (30 Min.) für 25€

Magnetfeldanwendungen kurbeln den Ionenaustausch zwischen der Zelle und dem extrazellulären Raum an. Dadurch erfolgt eine Stoffwechselaktivierung. Die Zellen werden besser mit Nährstoffen versorgt und Stoffwechselendprodukte schneller abstransportiert.

Besonders effizient mit anschließender Massage.

Magnetfeldanwendung (30 Min.) und anschließende Massage (40 Min) für 80€

Nachdem durch die Magnetfeldanwendung der Stoffaustausch zwischen Zelle und Extrazellulärraum angekurbelt wurde, aktivieren wir das Bindegewebe durch eine entspannende Massage.

Die manuelle Bearbeitung des Bindegewebes löst Verspannungen und Verklebungen, so dass der Stoffwechsel im Ganzen angeregt wird. Stoffwechselendprodukte werden gelöst und abtransportiert, Bindegewebe und Haut entgiften, Körper und Seele entspannen.

Eine Wohltat für Sie.

  • Cityguide
  • Leipziger Freiheit
  • Leipziger Neuseeland